Referenzen & Erfahrungen meiner Patienten

"Gehe an die Arbeit ,folge deiner Arbeit und du wirst entdecken, dass dankbare Patienten mehr Werbung für dich machen als ein dutzend herumrennende Redner tun könnten.
Ich rate dir heute gute Arbeit und morgen noch bessere zu verrichten ."
( A.T. Still , Osteopath )

Yvonne & Maja

 

Sumaya, 7 Jahre, Araber Mix

 

Am 25.06.18 hatte mein Mann einen Unfall mit ihr. Maja hatte sich erschrocken und ist mit ihm oben drauf gegen einen Baum gesprungen. Äußerlich und danach war an Ihr nichts zusehen oder zu fühlen, außer das mein Mann ein kaputtes Bein hatte, schien alles in Ordnung zu sein.

 

Ein paar Tage später fing es dann an das sie immer mal wieder in den Karpalgelenken im Schritt einknickte...

Corinna mit Tiano

 

Die Behandlung hat super angeschlagen. Schon nach zwei Tagen hatte ich das Gefühl, dass er 5cm gewachsen ist, was er natürlich nicht ist, aber da er die Hinterhand ganz anders unterstellt wirkt er auch ganz anders. Er fusst deutlich weiter unter und auch beim Reiten fühlt er sich ganz anders an. Er ist viel runder, viel geschlossener. Selbst Miteinstallern und meiner Reitlehrerin ist aufgefallen, dass er jetzt anders läuft. Übergänge sind nun kein Problem mehr für ihn. Sonst waren die immer sehr schwierig für ihn. Ich werde ihm jetzt Zeit geben sich in seinem neuen Körpergefühl zu finden. So eine deutliche Veränderung nach einer Pferdebehandlung habe ich noch nicht gehabt. Ich bin gespannt wie er sich weiterentwickelt. Ich bin begeistert.

Alena & Vilou

 

Wir sind total zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Mein Pferd war nie so locker. Und die Tipps sind Gold wert. Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin total gespannt wie mein Pferd sich weiter entwickelt.
Noch mal vielen Dank für die tolle Hilfe.

Rikke mit Maisha - Arabermix Stute mit starker Rosse

 

Maisha ist eine sehr sensible Stute und sie kommuniziert sehr deutlich wenn sie etwas gut oder schlecht findet. Die tut sie nie durch bocken oder steigen, sondern allein durch ihre Mimik und Körperspannung.

Körperlich war Maishas Zustand nicht optimal...

Larissa mit Enni

 

Ein kleines Feedback zu deiner Arbeit. Meine Enni läuft wieder wie früher! :-) Der Schwung ist zurück. Ich trabe wieder kurze Strecken mit ihr und sie lahmt nicht. Ich danke dir!

 

Alex & Nina mit Humby

 

Vielen, lieben Dank an dich, Annika, wir hatten noch nie eine so deutliche, nachhaltige Verbesserung wie nach deiner Behandlung bei Humby.

Sandra mit May

 

Du hast so einiges bei meinem Pferd gelöst. Ich erkenne langsam mein Pferd wieder. Ihr Verhalten und ihre Art ist schon wieder viel mehr May. Ich bin begeistert über die Entwicklung und gespannt, was du beim nächsten Termin erreichen kannst. Ich danke dir sehr.

Nina mit Django

 

Einfach super! Annika hat uns sehr geholfen und wir gehen auf jeden Fall unseren Weg mit ihr weiter. Kann ich nur empfehlen. Alles wird einem sehr verständlich erklärt und viele hilfreiche Tipps gegeben.
Vielen Dank Annika

Melanie mit Diego

 

Ich bin heute (zwei Tage nach der Behandlung) ein bisschen geritten und er hat sich wirklich anders angefühlt und laut meiner Reitlehrerin auch anders ausgesehen. Im Rücken und Becken viel mobiler und total entspannt. Sonst ist es so, wenn ich zwei Tage mal nicht reite, er einfach nur fest und steif ist und gegenan geht. Heute aber überhaupt nicht. Vielen Dank nochmal für die Behandlung.

Yvonne & Eistänzer

 

Eisi hat deine Behandlung so in sich aufgenommen, einfach der Hammer. Ich danke dir für deine einfach wundervolle Arbeit. Es ist echt der Wahnsinn, was du mit gezielten Berührungen erreichen kannst.

Kontakt:

✆ Telefon

0162 / 1014528

✉ Mail

info@annika-janssen.de

Osteopathie & Physiotherapie

für Hunde und Pferde

Annika Janssen

 

im Großraum Rotenburg, Verden und Bremen, sowie ganz Norddeutschland

 

Termine nach Vereinbarung.