Meine Leistungen

Die Osteopathie ist eine wunderbare Behandlungsmethode, den gesamten Körper in sein Gleichgewicht zu bringen, die Regulationsfähgkeit zu verbessern und in seine Vitalität zu bringen. Mit sanften osteopathischen Techniken, die ausschließlich mit meinen Händen ausgeführt werden, habe ich einen positiven Einfluss auf das ganze System Körper. Bei Bedarf kombiniere ich die Behandlung sehr gerne mit physiotherapeutischen Elementen wie den kinesiologischen Tapes, Lasertherapie und insbesondere der Bewegungstherapie.

Hund

Deinen Hund und dich begrüße ich in der Mühlenstr. 18, 27367 Sottrum OT Stuckenborstel.

Pferd

Für die Behandlung von deinem Pferd komme ich zu euch in den Stall.

Kontaktiere mich gerne

Hast du Fragen? Oder wünscht du einen Behandlungstermin? Dann nehmen gerne Kontakt zu mir auf und schildere mir das Problem von deinem Tier.